}
Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

Der japanische Paketdienst Yamato Holdings hat bei StreetScooter 500 elektrische leichtere Nutzfahrzeuge bestellt.

DHL Streetscooter für Yamato

Yamato bestellte dabei 500 StreetScooter des Modells Work Pure, dessen Ladeflächen von der japanischen Firma Toprec auf Work Pure-Chassis montiert und installiert werden. Yamato Autoworks kümmert sich um die Wartung und Reparatur. Die Lieferung ist 2019 geplant und der Betrieb soll einen umweltfreundlicheren Service bieten.

„Bei der Restrukturierung eines nachhaltigen Last Mile Delivery Netzwerks für TA-Q-BIN war es für uns eine große Herausforderung, neue Lieferfahrzeuge unter Berücksichtigung der Sichtweise unserer Mitarbeiter zu entwickeln. Diese Begegnung mit StreetScooter ist für uns wirklich spannend, und wir freuen uns auf unseren ersten Schritt zu einer Lösung durch gemeinsame Entwicklung", Yutaka Nagao, Representative Director, President und Executive Officer von Yamato Transport.

Quelle: postandparcel.info

nach oben