Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

Es war mal wieder an der Zeit für unsere vierteljährige Transglobal Express Kundenzufriedenheitsumfrage. Nun sind die Ergebnisse raus.

Wir haben unsere Kunden gefragt, was sie von unserer Website und unseren Services halten.

Dafür haben wir wie immer die folgenden Kategorien abgedeckt:

  • Würden Sie uns weiterempfehlen?
  • Kundendienst – Niveau der Kenntnisse
  • Haben Sie das Gefühl, dass wir Ihre Meinung schätzen?
  • Kundendienst – Professionalität
  • Kundendienst – gesamte Qualität der Beratung

Würden Sie uns weiterempfehlen?

Ein leichter Rückgang zum vierten Quartal letzten Jahres, aber ein ebenso leichter Vorsprung zum vergangenen Quartal – mit 74 Prozent unserer Kunden, die uns definitiv weiterempfehlen würden, bleiben 17 Prozent, die uns wahrscheinlich weiterempfehlen würden. Somit würden uns 91 Prozent wahrscheinlich und definitiv weiterempfehlen.

Weiterempfehlung

Niveau der Kenntnisse

Im Bereich der Niveau der Kenntnisse unserer Kundenberater und Kundenberaterinnen haben wir zwar zehn Prozentpunkte im sehr guten Bereich verloren, die gesamte positive Bewertung ist aber um 7 Prozentpunkte von 85 auf 92 Prozent im Vergleich zum vorigen Quartal gestiegen.

Niveau der Kenntnisse

Haben Sie das Gefühl, dass wir Ihre Meinung schätzen?

Die Frage „Haben Sie das Gefühl, dass wir Ihre Meinung schätzen?“ beantworten 89 Prozent mit Ja.

Meinung schätzen

Professionalität

92 Prozent der Befragten bewerten die Professionalität unseres Kundendienstes mit gut und sehr gut. Das ist ein Anstieg von einem Prozentpunkt gegenüber dem vergangenen Quartal

Professionalität

Gesamte Qualität der Beratung

Die Bewertung der gesamten Qualität der Beratung unseres Kundendienstes hat sich ebenfalls nur leicht verschoben. Der Bereich „sehr gut“ ist um einen Prozentpunkt gestiegen während 1 Prozent weniger als im vergangenen Quartal für „gut“ gestimmt hat. Im ganzen ist der positive Bereich um einen Prozentpunkt von 91 auf 90 gesunken.

Qualität der Beratung

Vielen Dank an alle, die an unsere Kundenzufriedenheitsumfrage teilgenommen haben! Sollten Sie Fragen haben, steht Ihnen unser Kundendienst natürlich wie immer gerne zur Verfügung.

Hier finden Sie uns auf Social Media...
nach oben
Cookie Einstellungen